
Die E-Mail konnte nicht zugestellt werden – Grund: die IP befindet sich auf einer Blacklist?
Dann solltest Du unbedingt unseren Sensor „Network Box Cloud Reputation“ unter die Lupe nehmen, den wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Network Box anbieten.
Ob eine IP, Domain oder E-Mail-Adresse auf einer Blacklist steht, fällt meist erst auf, wenn Mails nicht mehr ankommen oder eine Webseite nicht mehr aufgerufen werden kann. Das kann schwerwiegende Folgen haben – weshalb man diesem Problem frühestmöglich zuvorkommen sollte.
Die Lösung: Der Sensor „Network Box Cloud Reputation“ ermöglicht Dir, die hinterlegten IP-Adressen und Domänen automatisch auf einer Vielzahl von Blacklists zu überprüfen. „Ziel ist es, anderen Systemhäusern Zeit und Stress zu ersparen, indem der Sensor sie automatisch benachrichtigt und aufzeigt, auf welcher Blacklist die Freigabe der IP beantragt werden muss.“, so Dariush Ansari, Geschäftsführer der Network Box Deutschland GmbH.

Entdecke auch Du unseren unscheinbaren, aber doch sehr effektiven Lifesaver und profitiere von:
- Frühzeitiger Erkennung von Blacklist-Einträgen
- Zeitersparnis und Effizienzsteigerung
- Schutz der Unternehmensreputation
- Vertrauen und Kundenzufriedenheit